moviefans.de !!! Lost
Lost
Aktuelles
Chat
DVD & Video
Lexikon
Links
Literatur
Soundtrack
Spiele
Trailer

moviefans
Zur Startseite
Unterstützen Sie WWW.MOVIEFANS.DE mit einer Bestellung über unsere Partner...Gewinn24.de - wir machen Sie zum Gewinnermoviefans.de @ A-Z
Lost
Literatur



Die Bücher zu "Lost" erscheinen hierzulande im vgs Verlag...

Mark Cotta Vaz
Lost - Chronik
Das offizielle Begleitbuch

Sondereinband
176 Seiten (August 2006)

Kompletter Serien-Guide, der zusätzlich zu den Beschreibungen der einzelnen Folgen noch die Geheimnisse behandelt... Plus Interviews mit den Schauspielern und Tagebücher...
Erscheint im vgs Verlag

In den Romanen werden bislang unverfilmte Geschichten eines Überlebenden des Oceanic-Airlines-Fluges Nr. 815 erzählt...

Cathy Hapka
Lost #1 - Überleben
Gebundene Ausgabe
182 Seiten (August 2006)

Als Biologin und Schlangenspezialistin müsste Faith Harrington für den Kampf ums Überleben prädestiniert sein. Aber die Geschehnisse, die sie veranlasst haben, früher als geplant in ihre Heimt zurückzukehren und die unglückselige Maschine zu besteigen, verfolgen sie unablässig.
Getrieben von der Frage, ob sie womöglich den Tod eines Menschen nicht verhindern konnte, quält sich die sensible Frau mit Schuldgefühlen, Ängsten und Selbstzweifeln. Wird sie einer der tödlichen Gefahren, die überall lauern, zum Opfer fallen? Oder gelingt es Faith, auf dieser fremden, aber auch paradiesisch schönen Insel ihrem Leben eine Wende zu geben?

Cathy Hapka
Lost #2 - Gefangen im Netz der Lügen
Gebundene Ausgabe
184 Seiten (Oktober 2007)

Dexter stammt aus ärmlichen Verhältnissen, für die er sich immer geschämt hat. Als ihm sene Tante ein Studium an deinem renommierten College ermöglicht, beginnt sich Dexter in ein Netz von Lügen zu verstricken.
Während seine Familie bereits den zukünftigen Arzt in ihm sieht, folgt Dexter seiner Leidenschaft zur Literatur. Und um siner neuen Freundin Daisy zu imponieren, erfindet er eine neue Identität. Bei einer Reise nach Australien kommt die ganze Wahrheit ans Licht. Für Dexter bricht eine Welt zusammen. Doch auch nach dem Flugzeugabsturz gelingt es ihm nicht, zu seinem wahren Ich zu stehen - bis seine sorgfältig errichtete Fassade zu bröckeln beginnt...

Frank Thompson
Lost #3 - Die Stimme aus dem Schattenreich
Gebundene Ausgabe
180 Seiten (Oktober 2007)

Der Maler Nick Hadley ist nicht nur ein gefeierter Star der Kunstwelt, sondern verbucht auch als Frauenheld so manchen Erfolg. Als er einen Lehrauftrag an einem College erhält, verliebt er sich ernsthaft in seine Studentin Savannah. Doch seine Bindungsangst treibt ihn von ihr fort - ein fataler Fehler, den er zu spät erkennt.
Auf der Insel hat er alle Zeit der Welt, um über sein vergangenes Leben nachzudenken. Und er beginnt wieder künstlerisch zu arbeiten. Es sind jedoch finstere, unheimliche Kunstwerke, die ihm selbst Rätsel aufgeben und auch in seinen schrecklichen Albträumen auftauchen. Wollen sie ihm etwas mitteilen - wie die flehende Stimme einer Frau?


m o v i e f a n s . d e

Disclaimer | FAQ | Kontakt | Impressum

E-Mail - info@moviefans.de
Homepage - http://www.moviefans.de

Lost - Chronik - Das offizielle Begleitbuch

Lost - 1. Staffel (7 DVDs)

Lost - Überleben (Roman)
Amazon
Bücher, Musik, DVD
PC- & Videospiele, etc.

Schnellsuche

Suchbegriff