moviefans.de !!! Sin City
Sin City
Aktuelles
Chat
DVD & Video
Lexikon
Links
Literatur
Merchandise
Soundtrack
Spiele
Trailer

moviefans
Zur Startseite
Unterstützen Sie WWW.MOVIEFANS.DE mit einer Bestellung über unsere Partner...eBaymoviefans.de @ A-Z
Sin City
Miho



Miho. Tödliche kleine Miho. -- Dwight

Eine weitere Lieblingsfigur von Frank Miller ist Miho, das schweigsamste aber zugleich auch tödlichste der Mädchen aus Old Town...



Devon Aoki (u.a. "DOA: Dead or Alive", "2 Fast 2 Furious"), geboren am 10. August 1982, spielt die Rolle...



Auszug dem Presseheft...

Sie wird von Devon Aoki gespielt, die man aus D.E.B.S. (2004) und 2 FAST 2 FURIOUS ("2 Fast 2 Furious", 2003) kennt. Sie ist eine Art urbaner weiblicher Samurai und säbelt die Leinwand mit denselben Schwertern in Fetzen, die Uma Thurman bereits in Quentin Tarantinos KILL BILL ("Kill Bill", 2003) benutzte.

Aoki gefiel an ihrer Figur die Reinheit der Emotion. "Miho ist ungeheuer entschlossen, eine wunderbare Figur. Großartig war, dass Frank Miller ebenso leidenschaftlich von ihr spricht. Er half mir ungemein dabei, zu verstehen, wo Miho herkommt und wie man sie darzustellen hatte. Es kann eine Herausforderung sein, weil sie nicht spricht - also müssen ihre Aktionen laut und klar für sie sprechen. Mir gefiel es außerdem, ein Teil der Old Town von Sin City zu sein, weil das der Ort ist, an dem die Frauen das Sagen haben. In SIN CITY gibt es verblüffend viel Girl Power."

Die Schauspielerin trainierte mit drei verschiedenen Karatelehrern, um sich Mihos Körperbeherrschung und ihre Schwertkampffähigkeiten anzueignen. "Mental versuchte ich, so nahe, wie es mir möglich war, an diese harte Killerin heranzukommen. Das bedeutete natürlich auch, dass ich mich körperlich mit ihr messen können musste. Es war unglaublich, die Grundbegriffe ihres gesamten Waffenarsenals beigebracht zu bekommen: das Kitano-Schwert, die Bogen und Pfeile, der Stab. Ich bin überzeugt, dass dem Publikum die kleinen Details an dieser Figur gefallen werden, so wie Robert und Frank sie zum Leben erweckt haben."

Frank Miller denkt dasselbe: "Ich empfand eine tiefe Liebe für Miho, als ich sie zum ersten Mal gezeichnet habe. Auf gewisse Weise kommt sie aus einem anderen Reich als die anderen Figuren von SIN CITY. Sie ist magischer als die anderen. Auch ist sie von Geheimnissen umgeben. In Sin City haben alle immer eine große Klappe, nur Miho sagt kein Wort. Sie ist still, aber absolut und unbedingt tödlich."

"Ich konnte mir nur schwer vorstellen, dass es jemanden gäbe, der Miho darstellen könnte. Aber Devon hat diese fantastischen Augen und bewegt sich auf superbe Art und Weise, das ist bemerkenswert. Es war ein großes Vergnügen, mit ihr zu arbeiten."


m o v i e f a n s . d e

Disclaimer | FAQ | Kontakt | Impressum

Lexikon
Sin City

Miho

Miho, Gail & Becky (Poster)
Amazon
Bücher, Musik, DVD
PC- & Videospiele, etc.

Schnellsuche

Suchbegriff

moviefans