moviefans.de !!! Sin City
Sin City
Aktuelles
Chat
DVD & Video
Lexikon
Links
Literatur
Merchandise
Soundtrack
Spiele
Trailer

moviefans
Zur Startseite
Unterstützen Sie WWW.MOVIEFANS.DE mit einer Bestellung über unsere Partner...eBaymoviefans.de @ A-Z
Sin City
Nancy



Stell Dir vor, Du findest den Weg in den schäbigsten Saloon dieses Planeten. Der Laden stinkt nach all den üblichen Gerüchen. Da ist eine Bühne. Die Lichter gehen an. Du erwartest das Schlimmste. Dann tanzt ein Engel auf die Bühne. Perfekt. Anmutig, Wunderschön. Ein Fleisch gewordener Traum. Nancy. Nancy Callahan. Sie ist umwerfend. -- Frank Miller

In der Gegenwart bekannt als Sweetheart von Sin City, erlebt man Nancy Callahan in zwei Inkarnationen. Zunächst ist sie ein elfjähriges Mädchen, das sich in der denkbar schlimmsten Gefahr befindet. Später erleben wir sie als 19-jährige exotische Tänzerin, die wie ein Licht in der Dunkelheit der Stadt leuchtet...



Jessica Alba (u.a. "Fantastic Four", "Dark Angel"), geboren am 28. April 1981, spielt die Rolle...



Auszug dem Presseheft...

Frank Miller erklärt: "Nancy ist wirklich als Symbol von Sin City zu verstehen, dieser Engel, der urplötzlich an den verstörendsten Orten auftaucht. Und sie wird wunderbar gespielt von Makenzie Vega (als kleines Mädchen) und Jessica Alba."

Jessica Alba aus HONEY ("Honey", 2003) war sofort bewegt von Nancys Geschichte und ihrer Art. "Gezeichnet ist sie als rehäugiges, süßes Mädchen mit einer sehr weichen Seite. Ich wollte das unbedingt spielen, weil ich diese Seite noch nicht allzu oft erforschen konnte. Als ich das Buch las, musste ich weinen, weil ihre Geschichte so wunderschön ist. Es ist eine durch und durch romantische Liebesgeschichte. Ich wusste einfach, dass ich das machen musste. Nancy ist die eine Person in Sin City, die voller Hoffnung steckt."

"Nancy macht aus ihrem Herzen keine Mördergrube. Ich wünschte, ich könnte ebenfalls mehr so sein. Es ist wunderbar, jemanden spielen zu dürfen, der so wunderbar weich ist und verletzlich, aber gleichzeitig auch selbstsicher und stark." Alba war außerdem begeistert, an der Seite von Bruce Willis spielen zu können. "Er ist auf schockierende Weise großzügig für einen Schauspieler seines Formats. Er ist außerdem ungeheuer gut, wenn es darum geht, den Schmerz und inneren Kampf von jemandem auszudrücken, der weiß, dass man niemals derjenige sein wird, der man gerne wäre. Hartigans Blicke sind angefüllt mit einer Liebe, die schmerzt. Ich finde das sehr cool."


m o v i e f a n s . d e

Disclaimer | FAQ | Kontakt | Impressum

Lexikon
Sin City

Nancy

Nancy

Nancy (Poster)
Amazon
Bücher, Musik, DVD
PC- & Videospiele, etc.

Schnellsuche

Suchbegriff

moviefans