moviefans.de !!! Unser (T)Raumschiff
Unser
(T)Raumschiff

Aktuelles
Chat
DVD & Video
Lexikon
Links
Literatur
Soundtrack
Spiele
Trailer

moviefans
Zur Startseite
SHOPPING
Beim Kinobesuch bares Geld sparen mit CinemaxX-Kinogutschein-Paketen in verschiedenen Varianten (u.a. mit Getränken & Popcorn)Blu-ray Disc
FILME  A-Z
Unser (T)Raumschiff
Schrotty



Schrotty kümmert sich um die Bedienung der technischen Geräte auf der "Surprise": Beambereich, elektrische Versorgung des Schiffs, Heizung, Stereoanlage, Fax, Kaffeemaschine, elektrische Zahnbürsten, Lockenstab, etc.

Seine Lieblingsbeschäftigung ist das Schweben...

Weitere Infos bietet das Begleitbuch Thesen - Hintergründe - Analysen



Rick Kavanian spielt die Rolle des Schrotty...



Interview mit Rick Kavanian...

[...] Wie schaffst Du es, in einem Film zwischen ganz unterschiedlichen Figuren zu switchen? Passiert es mal, das Schrotty versehentlich mit der Stimme von Jens spricht?
Völlig ausgeschlossen! Würde Schrotty versuchen mit der Stimme von Jens Maul zu sprechen, würde Jens Maul dem Schrotty mächtig in den Hintern treten.

Zu wieviel Prozent ist das Drehen eines solchen Films Spaß? Und zu wieviel Prozent harte Arbeit?
100% Arbeit - 100% Spaß!!!

Wieviel ist Improvisation? Und wieviel der Dialoge stand bereits so im Drehbuch?
5% Improvisation. 95% Drehbuch.

Als klar war: Die Zuschauer wollen "(T)Raumschiff Surprise - PERIODE 1" - hattest Du je Zweifel daran, dass man aus den Zwei-Minuten-Sketchen einen Spielfilm machen kann?
Ehrlich gesagt, überhaupt nicht! Unendliche Weiten: Unendliche Möglichkeiten für unendliche Drehbuchseiten!


m o v i e f a n s . d e

Disclaimer | FAQ | Kontakt | Impressum

Lexikon
Unser (T)Raumschiff

Schrotty

Schrotty
Amazon
Bücher, Musik, DVD
PC- & Videospiele, etc.

Schnellsuche

Suchbegriff