moviefans.de !!! Harry Potter
Harry Potter
Aktuelles
Chat
Darsteller
Dreharbeiten
DVD & Video
Forum
Lexikon
Links
Literatur
Merchandise
Soundtrack
Spiele
Trailer

moviefans
Zur Startseite
myToys.de - Die Kinderwelt im InterneteBay
Electronic Arts
Harry Potter und der
Gefangene von Askaban (EA)



VIDEOSPIELE - Hardware, Spiele & Zubehör Am 4. Juni 2004 veröffentlicht Electronic Arts das Videospiel "Harry Potter und der Gefangene von Askaban" für Windows-PC, für die PlayStation 2, für die XBox, für den GameCube und für den Game Boy Advance...

Im Videospiel "Harry Potter und der Gefangene von Askaban", das gleichzeitig mit dem neuen Film veröffentlicht werden soll, kehren Harry Potter und seine Freunde Ron Weasley und Hermine Granger als Teenager im dritten Schuljahr zur Hogwarts-Schule für Zauberei und Hexerei zurück. Hier treffen sie auf den Geheimnis umwobenen Sirius Black, der kurz zuvor aus dem berühmten Zauberer-Gefängnis Askaban ausgebrochen ist.

Zum ersten Mal ermöglicht das Gameplay dem Spieler ein Gemeinschaftsspiel, d.h. er kann das Spiel sowie seine Missionen und Herausforderungen als Harry, Ron und Hermine spielen und hat dabei einzigartige individuelle Fähigkeiten und Zaubersprüche zur Verfügung Die drei Freunde müssen ihre Stärken vereinen und fantastische neue Zaubersprüche lernen, um den gruseligsten aller bisherigen Gegner zu besiegen: die Dementoren, die gefürchteten Wächter des Askaban-Gefängnisses.

Vom Anfang im Hogwarts-Express bis zum großen Finale am Ufer des großen Sees in Hogwarts wird das Computerspiel Harry Potter und der Gefangene von Askaban den Spieler völlig in den Bann der fiktiven Welt Harry Potters ziehen, mit bezauberndem Gameplay, atemberaubenden Umgebungen und einer Grafik, die der Welt der Magie so liebevoll Leben einhaucht, dass jeder, der die Filme gesehen hat, begeistert sein wird.

Der Spieler wird auch auf viele neue Charaktere und Kreaturen stoßen, sich in vielen Mini-Games bewähren, auf einem Hippogreif fliegen und nie zuvor entdeckte Gebiete Hogwarts erforschen können. Außerdem kann er seine Freunde in der aufregendsten aller bisherigen Harry Potter-Spielerfahrungen herausfordern.

Features:
  • In die Rolle von Harry, Ron und Hermine schlüpfen, um die Geheimnisse von Hogwarts zu lüften.
  • Begegnung mit einem Dementor, Wird sich der Spieler gegen die gefürchteten Wächter von Askaban durchsetzen können?
  • Flug auf Seidenschnabel, Ein Flug auf dem Hippogreif über die Türme von Hogwarts, Seine enorme Stärke kann in diesem Abenteuer sehr hilfreich sein.
  • Brandneue Zaubersprüche, Kreaturen gefrieren lassen, Flammen speiende Drachen steuern und einen Patronus heraufbeschwören.
  • Die beste Grafik aller Zeiten, Die Harry Potter Welt wird so lebendig wie nie zuvor.
  • Komplett neue Sammlungen von Bildkarten berühmter Hexen und Zauberer.

Harry Potter und der Gefangene von Askaban
Links



EA Games Harry Potter und der Gefangene von Askaban
Offizielle Website
Offizielle Infos zum Spiel, u.a. in deutscher Sprache....
http://harrypotter.ea.com/hppoa

Electronic Arts
Offizielle Website
Offizielle Infos rund um die "Harry Potter"-Spiele von EA Games....
http://harrypotter.ea.com




m o v i e f a n s . d e

Disclaimer | FAQ | Kontakt | Impressum

E-Mail - info@moviefans.de
Homepage - http://www.moviefans.de

HARRY POTTER and all related characters and elements
are trademarks of and © Warner Bros. Entertainment Inc.
Harry Potter Publishing Rights © J.K. Rowling

Spiele
Harry Potter

Harry Potter
und der
Gefangene von Askaban

Electronic Arts' HARRY POTTER UND DER GEFANGENE VON ASKABAN (GameCube)

EA Games
Amazon
Bücher, Musik, DVD
PC- & Videospiele, etc.

Schnellsuche

Suchbegriff

moviefans