moviefans.de !!! Pokémon
Pokémon
Aktuelles
Chat
DVD & Video
Links
Literatur
Merchandise
Soundtrack
Spiele
Trailer

moviefans
Zur Startseite
Unterstützen Sie WWW.MOVIEFANS.DE mit einer Bestellung über unsere Partner...eBaymoviefans.de @ A-Z
Pokémon
DVD & Video



Hier gibt es die "Pokémon"-Kinofilme auf DVD & Video...

DVDPokémon - Der Film
VHS
Regionalcode 2
DVD Erscheinungstermin
: 5. Oktober 2000

Das Abenteuer beginnt, als das mächtige Pokemon Mewtu auftaucht - geschaffen aus dem genetischen Code von Mew, dem seltesten aller Pokemon. Unter allen Umständen will Mewtu beweisen, dass es stärker ist als alle anderen. Deswegen lockt es Ash, Pikatchu und die übrigen zu einem Pokemon-Wettkampf, wie es ihn noch nie gegeben hat. Mewtu gegen Mew. Die Super-Clone gegen die Pokemon. Der Ultimative Showdown.... es geht um nichts Geringeres als die Zukunft der ganzen Welt!

DVDPokémon 2 - Die Macht des Einzelnen
VHS
Regionalcode 2
DVD Erscheinungstermin
: 7. Juni 2001

Lawrence III will der ultimative Pokemonsammler werden und hat es sich zu Aufgabe gemacht, die drei Pokevögel zu fangen, die über die Elemente Eis, Feuer und Blitz herrschen. Für das Unterfangen gewinnt er Seemonster Lugia, das das Walwetter kontrolliert. Für Ash und seine Pokemons beginnt ein turbulentes Abenteuer...

DVDPokémon 3 - Im Bann der Icognito
VHS
Regionalcode 2
DVD Erscheinungstermin
: 7. November 2001

Eine Katastrophe bricht über Greenfield herein, als der Ort unter einem riesigen Teppich aus Kristallen verschwindet. Ash, Pikachu und ihre Freunde wollen versuchen, die einst so schöne Stadt von diesem Fluch zu befreien. Bei ihrem Eintreffen entführt das legendäre Pokémon Entei auch noch Ashs Mutter in die Kristallwelt. Ash macht sich auf zu ihrer Rettung, ohne zu wissen, was ihn erwartet: ein junges Mädchen, dessen Traumwelt sich in eine albtraumhafte Realität verwandelt hat. Und dahinter steckt das einflussreichste Pokémon, das jemals existiert hat - Icognito. *Pikachu & Pichu: Aufregung in der großen Stadt! Pikachu ist verschwunden, und die Pichu-Brüder müssen ihrem neuen Freund helfen rechtzeitig zurückzukommen - noch bevor Ash merkt, das sein Pokémon fehlt. Es ist ein Rennen gegen die Zeit, wobei die Brüder nicht ganz unschuldig sind, wenn Pikachu von einem Unglück in das nächste schliddert.

DVDPokémon: Mewtu kehrt zurück
Regionalcode 2
DVD Erscheinungstermin
: 18. Juli 2002

Nach einem Vorspann, der die Entstehung und den Werdegang Mewtus erzählt, reisen wir mit Pokémon-Trainer Ash Ketchum und seinen Freunden zum geheimnisvollen Tal der Reinheit. Ein beschwerlicher Weg, der eigentlich nur mit dem einmal monatlich fahrenden Bus zu überwinden ist. Sie verpassen diesen, doch lernen sie dafür Domino kennen (auch als schwarze Tulpe bekannt), die allerdings als Agentin für das Team Rocket arbeitet. Im Tal leben zurückgezogen der zur Freundlichkeit bekehrte Mewtu, der von herrschsüchtigen Menschen erschaffene Klon, nebst den anderen Pokémon-Klons. Das Team Rocket möchte allerdings zeitgleich Mewtu gefangen nehmen, um zur Erlangung der Weltherrschaft dessen Kräfte einzusetzen. Selbstverständlich lässt unsere Hauptfigur Ash Ketchum nichts unversucht, die Pläne der Rockets zu vereiteln. Doch wird das Team Rocket jemals aufhören, krumme Sachen zu drehen?

DVDPokémon 4: Die zeitlose Begegnung
VHS
Regionalcode 2
DVD Erscheinungstermin
: 21. August 2003

Ash und Co. sind im Wald und suchen dort nach Pokémon. Sie treffen auf Celebi und den Jungen Sam, die vor Pokémon-Jägern aus der Vergangenheit in die Gegenwart geflohen sind. Doch bald müssen die neuen Freunde erkennen, dass hier noch größere Gefahren lauern, denn ein viel gefährlicherer Gegner hat es auf das seltene Celebi abgesehen. Mithilfe seiner Dark Balls verwandelt der Fiesling das Celebi in ein ultraböses Pokémon, das - ganz entgegen seiner Natur - beginnt, den Wald zu zerstören. Da kommt das Pokémon Suicune (Nordwind) und möchte den Freunden helfen, Celebi zu befreien. Ob seine Kräfte stark genug sind, es mit seinem üblen Gegner aufzunehmen?

DVDPokémon 5: Heroes
VHS
Regionalcode 2
DVD Erscheinungstermin
: 13. Mai 2004

Ash, Pikachu und der Rest der Gang sehen ihre größte Herausforderung entgegen, als zwei hinterlistige Diebinnen den geheimnisvollsten und gefährlichsten aller Kristalle "Herztropfen" rauben wollen. Fällt er in ihre Hände, ist die Zerstörung der Wasserstadt Altomare unvermeidbar. Es beginnt ein atemberaubendes Rennen gegen die Zeit, bei dem die letzte Hoffnung auf Latios und Latias ruht, die als Hüter des Kristalls mit magischen Kräften ausgestattet sind...

DVDPokémon 6: Jirachi Wishmaker
Regionalcode 2
DVD Erscheinungstermin
: 14. Mai 2007

Nur alle 1000 Jahre ist für einen Zeitraum von sieben Tagen der Millennium-Komet am nächtlichen Himmel zu sehen. Gleichzeitig erwacht auch das legendäre Pokemon Jirachi aus seinem tausendjährigen Schlaf, um die Energie des Kometen in sich aufzunehmen. Diese Energie gibt es dann wieder an die Erde weiter, um den Ort Forina wachsen zu lassen. Dieses Mal aber hat ein Magier namens Butler gemeinsam mit seiner langjährigen Freundin Diane den Stein ausgegraben, in den Jirachi eingeschlossen war, und ihn aus Forina weggebracht. Schnell wird klar, was Butler plant: Er war frührer Forscher im Team Magma und möchte das legendäre Pokemon Groudon wieder auferwecken. Butler hat sich das perfekte System entwickelt, konnte aber keine Energiequelle finden, die stark genug gewesen wäre, es in der Praxis umzusetzen. Deshalb hofft er, die von Jirachi aufgenommene Energie für seine Zwecke nutzen zu können. Als Butler dann aber seinen Plan in die Tat umsetzt, wird ein falscher Groudon geschaffen, der Forina in ein Ödland verwandelt und sofort beginnt, die Lebenskraft aller Lebewesen in seiner Nähe aufzusaugen. Können Jirachi und seine Freunde, die er bei diesem Abenteuer kennenlernt, den Magier aufhalten oder kommt es zu einer unausweichlichen Katastrophe?

DVDPokémon 7: Destiny Deoxys
Regionalcode 2
DVD Erscheinungstermin
: 3. September 2007

Ein seltsamer Komet stürzt auf der Erde ab - in ihm verborgen zwei Deoxys, Pokémons aus dem Weltall. Beim Eintritt in die Atmosphäre wird Rayquaza der bekannte Himmelswächter fast verwundet. Es kommt zu einem spektakulären Kampf mit knappem Ausgang. Vier Jahre später: Ash, May, Brock, und Max reisen in die Hightech-Stadt Larousse City, wo sie Tory begegnen, einen Jungen, mit einem mysteriösen Freund, einer Lichtgestalt. Tory hat große Angst vor Pokémons, da er den Kampf zwischen Rayquaza und der Deoxys gesehen hat. In dem Duellturm von Larousse City kommt es zu einem Doppelkampf zwischen Ash und Tory gegen Rafe und Sid. Dass jedoch Ash Tory mit einem Pokémon-Trainer verwechselt hat, wird ihnen zum Verhängnis. Der Kampf ist relativ schnell beendet, das Team von Ash verliert. Später trifft sich Ash mit Torys Eltern und alle verbringen einen lustigen Abend. Plötzlich glüht am Himmel ein violettes Polarlicht auf. Das violette Deoxys ist in Aufruhr und auf der Suche nach seinem Freund, der beim Aufprall des Kometen von ihm getrennt wurde. Nun ist die Zeit knapp. Ash und Pikachu müssen das grüne Deoxys finden, bevor es die Stadt zerstört...


m o v i e f a n s . d e

Disclaimer | FAQ | Kontakt | Impressum

E-Mail - info@moviefans.de
Homepage - http://www.moviefans.de

Pokémon - Poster, Shirts & Merchandise

Amazon
Bücher, Musik, DVD
PC- & Videospiele, etc.

Schnellsuche

Suchbegriff