moviefans.de !!! X-Men
X-Men
Aktuelles
Chat
DVD & Video
Lexikon
Links
Literatur
Soundtrack
Spiele
Trailer

moviefans
Zur Startseite
SHOPPING
Beim Kinobesuch bares Geld sparen mit CinemaxX-Kinogutschein-Paketen in verschiedenen Varianten (u.a. mit Getränken & Popcorn)Online-Download-Guthaben für PlayStation Network, Nintendo & Xbox
FILME  A-Z
X-Men
Stryker



Strykers war ein Sergeant in der Army, der auf einer nuklearen Testanlage diente. Als er mit seiner hochschwangeren Frau Marcy durch die Wüste von Nevada fuhr, um seine Eltern zu besuchen, hatte er einen Unfall. Seine Frau gebar ihr Kind in der Wüste, doch es war ein Mutant. Stryker tötete das 'Monster' und brach danach seiner Frau das Genick. Dann setzte er den Wagen in Flammen, und die beiden Leichen verbrannten bis zur Unkenntlichkeit. Er begann zu trinken, und wurde schließlich aus der Army geworfen. Als Stryker erkannte, dass sein Kind ein Mutant gewesen war, gründete er seinen Kreuzzug, dessen Ziel die Ausrottung dieser 'Abnormitäten' war. Über FBI-Akten erfuhr er von den X-Men und von Xavier, und wurde immer überzeugter, dass er der Antichrist wäre...



Brian Cox, geboren am 1. Juni 1946, spielte u.a. in "Troja", "Ring", "Die Bourne Identität", "Braveheart" und "Rob Roy"...


m o v i e f a n s . d e

Disclaimer | FAQ | Kontakt | Impressum

E-Mail - info@moviefans.de
Homepage - http://www.moviefans.de

Lexikon
X-Men

Stryker

Stryker
Amazon
Bücher, Musik, DVD
PC- & Videospiele, etc.

Schnellsuche

Suchbegriff