moviefans.de !!! Zeitmaschine
Zeitmaschine
Aktuelles
Chat
DVD & Video
Links
Literatur
Soundtrack
Trailer

moviefans
Zur Startseite
ciao.comBlackStar.co.uk
Zeitmaschine
Literatur



H. G. Wells
Die Zeitmaschine
Taschenbuch
148 Seiten (1996)

Wells erzählt hier die Geschichte eines Wissenschaftlers, dem es gelingt, sich selbst durch eine Zeitmaschine in das Jahr 802701 zu versetzen. Der Zeitreisende und seine Erfindung verkörpern den viktorianischen Glauben in wissenschaftliche Forschung und Fortschritt, doch das letztendliche Ziel der Reise spiegelt Wells' sozialen Pessimismus wider, mit dem er auf eine zersplitterte Gesellschaft weist...
Als Audiobook auf 4 CDs...
Als Audiobook auf 4 Kassetten...


H. G. Wells
The Time Machine
Englischsprachiges Taschenbuch
115 Seiten - Reissue (1. Februar 1984)



Alien Voices Inc, Leonard Nimoy (Erzähler), John de Lancie (Erzähler)
H.G. Wells' "The Time Machine"
Hörkassette
(7. April 1997)



m o v i e f a n s . d e

Disclaimer |FAQ |Kontakt |Impressum

E-Mail - info@moviefans.de
Homepage - http://www.moviefans.de

George kämpft gegen die Morlocks
Amazon
Bücher, Musik, DVD
PC- & Videospiele, etc.

Schnellsuche

Suchbegriff

moviefans